Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Amira Moustapha Amira Moustapha schrieb am 30. Oktober 2020:
Eine Tolle Fahrschule! Ich wurde in der Zeit von Juni bis September, trotz der schwierigen Bedingungen mit Corona super von Kerstin unterstützt und ausgebildet. Vielen Dank an Sie. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 🙂
Marco Kresse Marco Kresse schrieb am 28. Oktober 2020:
Ich habe vor einem halben Jahr meinen PKW Führerschein bei der Fahrschule Tastler gemacht und kann mich nach einiger Fahrpraxis nur noch mal beim gesamten Team bedanken. Ich wurde Super auf den Straßenverkehr vorbereitet. Insbesondere Kerstin war immer geduldig mit mir und stand jederzeit mit Kritik, Lob und Verbesserungsvorschlägen zur Seite. Dank euch fühle ich mich gut gerüstet für den täglichen Chaos auf den Straßen. 1000 Dank! Absolute Empfehlung!
Duc Sebbin Duc Sebbin schrieb am 28. Oktober 2020:
Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Begleitung meines Führerscheins! Sehr kompetente und nette Behandlung des kleinen Teams und hoffe und wünsche nur das Beste für die Fahrschule!
Gina Wittekop Gina Wittekop schrieb am 28. Oktober 2020:
Super Fahrschule! Sehr professionell und geduldig. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Und ein großes Dankeschön an Kerstin! Eine sehr tolle Fahrlehrerin! Diese Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen:)
Anne-Kathrin Vogel Anne-Kathrin Vogel schrieb am 28. Oktober 2020:
Liebes tastler Team ! Was soll ich sagen ? Ihr seid großartig ! Immer ein offenes Ohr und egal wie begriffsstutzig man auch ist ... ihr gibt einen nicht auf . Ich danke euch für eure herzliche Art und vor allem für die tolle Zeit ! Bleibt alle so wie ihr seid . Beste Fahrschule ! Liebe Grüße Anne Vogel
Susanne Meseberg Susanne Meseberg schrieb am 23. Oktober 2020:
Eine echt tolle Fahrschule, ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich hatte die liebe Kerstin als Fahrlererin und bin völlig begeistert. So viel Geduld muss man erstmal haben, dass ich heute meine Prüfung gleich beim 1. Mal bestanden habe. Ein ganz ganz großes Dankeschön, für diese schöne und tolle Zeit.
Niklas H. Niklas H. schrieb am 7. September 2020:
Hallo, ich habe hier dieses Jahr meinen B und Be Führerschein absolviert und kann nur positives berichten. Sehr freundliche Leitung und Fahrlehrer, sehr gut organisiert und sehr schöne Fahrschulautos. Hatte immer viel Spaß und die Preise sind angemessen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung um mit Spaß und guter Ausbildung zum Führerschein zu kommen. Danke an das gesamte FS Tastler Team. Jederzeit gerne wieder.
Serhat Ariyan Saribas Serhat Ariyan Saribas schrieb am 20. August 2020:
Danke! Danke!Danke! liebe Kerstin, danke für deine Geduld, danke für deine liebe Art und Weise, danke für deine tollen Erklärungen. Die Fahrstunden waren immer lustig mit dir und ich habe mich immer, wirklich immer sicher mit dir gefühlt. Auch wenn ich mal nicht wie der König gefahren bin, hast du mit Geduld und Gelassenheit reagiert und vor allem nicht aufgegeben. Ich bezeichne mich schon als schwierigen Fall, als sehr schwierigen Fall und ohne Kerstin hätte ich das einfach alles nicht geschafft. Mit Kerstin habt ihr eine tolle sympathische Frau, einen richtigen Engel und eine Bereicherung für die Fahrschule Tastler. Ich werde unsere gemeinsamen Runden vermissen 🙁 ....
Robin Cirkler Robin Cirkler schrieb am 19. Dezember 2019:
Eine sehr tolle Fahrschule, man wurde auf alles sehr gut vorbereitet, es hat auch alles gut geklappt und es hat auch wirklich Spaß gemacht. Nur weiter zu empfehlen.
Luisa Grabow Luisa Grabow schrieb am 26. November 2019:
Sehr coole Fahrschule! Man fühlt sich gut aufgehoben und für Fragen gibt es stets eine nette und hilfreiche Antwort. Danke besonders an Herrn Tastler!