Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Leonie Schadow Leonie Schadow schrieb am 15. Dezember 2021:
Ich habe vor knapp zwei Wochen meinen Führerschein bestanden und kann mich nur von ganzem Herzen bedanken! Mit Ralf als Fahrlehrer an meiner Seite habe ich mich mehr als sicher und prüfungsbereit gefühlt. Er hat immer gute Tipps gehabt und hat vieles wiederholt und geübt. Vielen Dank! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
Michelle Meisen Michelle Meisen schrieb am 25. September 2021:
Ich habe dank Herr Tastler mein Ziel, meinen A1 Führerschein zu meistern, erreicht und hatte sehr viel Spaß. Ich bin immer gerne zur Farschule und man hatte sehr viel Geduld mit mir. Ich kann mich nur bedanken!!
Antonia Ramadan Antonia Ramadan schrieb am 23. September 2021:
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung während der gesamten Führerscheinausbildung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, dass ich Dank Ihnen nun endlich den Führerschein in meinen Händen halten kann. Dennis ist einfach ein toller Fahrlehrer 👍
Vivien Bretter Vivien Bretter schrieb am 27. August 2021:
Ein großes DANKE an die Fahrschule und meiner netten Fahrlehrerin Kerstin! Eine bessere Person hätte ich mir nicht wünschen können.. Sie hat mich auf das fahren im Straßenverkehr vorbereitet und mich mit ihrer Art nie verunsichert ganz im Gegenteil! Danke Danke Danke! Diese Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen!
Kapustina Kapustina schrieb am 15. Juni 2021:
Die Fahrschule ist sehr gut, kann ich weiterempfehlen. Die Fahrlehrerin Kerstin ist nett, professionell und hilfsbereit. Vielen Dank an Sie. Ich wünsche alles Gute für Kerstin und die Schule!
Mertens Kevin Mertens Kevin schrieb am 2. März 2021:
Liebes Fahrlehrer-Team, ich danke für die gute Ausbildung. Mit viel Geduld und Mühe haben Herr Sandlitz und Herr Tastler mich an mein Ziel gebracht. Ich freue mich, jetzt schneller und flexibler durch mein Leben zu kommen. In über 20 Jahren, wurden schon 3 Familienmitglieder von uns dort ausgebildet. Vielen Dank!!!
Florian Matthies Florian Matthies schrieb am 20. Februar 2021:
Dankeschön nochmal an das ganze team für diese super ausbildung die fahrstunden waren insgesamt sehr angenehm es gibt eigentlich nichts zu bemängeln Ein besonderes dankeschön !! geht an meine fahrschullehrerin Kerstin die mich innerhalb in kürzester zeit sehr gut auf die praktische prüfung vorbereitet hat insgesammt kann ich die fahrschule nur weiterempfehlen
Kerstin Hirsch Kerstin Hirsch schrieb am 18. Februar 2021:
Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen 👍 In nur 4 Monaten hat mein Sohn den Führerschein gemacht. Vielen Dank an Kerstin, die flotte Rosenmontagsbiene😃, sie ist eine sehr gute und coole Fahrschulleherin
Kerstin Hirsch Kerstin Hirsch schrieb am 18. Februar 2021:
Tastler ist eine super gute Fahrschule, in nur 4 Monaten hat mein Sohn den Führerschein gemacht. Ein ganz besonderer Dank geht an die flotte Rosenmontagsbiene Kerstin😃. Sie ist eine wirklich super Fahrleherin👍👍
Amira Moustapha Amira Moustapha schrieb am 30. Oktober 2020:
Eine Tolle Fahrschule! Ich wurde in der Zeit von Juni bis September, trotz der schwierigen Bedingungen mit Corona super von Kerstin unterstützt und ausgebildet. Vielen Dank an Sie. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 🙂